Netzwerk

Internationales Netzwerk

Als Generalvertreter für internationale Pharmafirmen in Österreich vereinen wir ein tiefes Verständnis für den österreichischen Markt mit einem starken internationalen Netzwerk. Durch gesicherten Zugang zu wichtigen und preisgünstigen Arzneimitteln aufgrund unserer Partnerschaften sind wir ein verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden. Internationale Pharmaunternehmen und lokale Partner finden in Astro Pharma einen Spezialisten, der professionelle Vertriebsunterstützung und individuelles Marketing anbietet.

 

 
Unsere Partner
IBSA
Schon seit vielen Jahren ist Astro Pharma unser Partner für den Vertrieb der Produkte Fostimon®, Meriofert® und Progedex® in Österreich. Das Team von Astro Pharma zeichnet sich durch großes Engagement und hohe Professionalität aber auch Flexibilität aus. Bei Problemstellungen werden schnelle Lösungen gefunden – das ist uns im Vertrieb sehr wichtig.
Uns ist es besonders wichtig, einen flexiblen und zuverlässigen Vertriebspartner zu haben. Astro Pharma vereint beide Eigenschaften und kennt den österreichischen Markt in und auswendig. Das schätze ich an unserer Zusammenarbeit sehr.